Emy Design

Mögliche Tätigkeitsfelder beim Grafikdesign sind Typografie, Illustration und Fotografie. Das sind die Bereiche, die ich in meiner Ausbildung erlernt habe und heute noch praktiziere. 

Das Handwerkliche erlernte ich auf einer staatlichen Schule am Bodensee, doch das Kreative wurde mir in die Wiege gelegt. 

Ich bin ein wahres Kommunikationstalent, mit meiner Muttersprache Türkisch sowie der englischen Sprache und der deutschen Sprache. In ein neues Team arbeite ich mich schnell ein und kann mit stressigen Momenten umgehen. 

Das Allerschönste in meinem Beruf ist es, Neues zu erschaffen und es dem Kunden anschließenden zu präsentieren und zu verkaufen. 

Wenn sie neugierig geworden sind und mehr über meine Arbeit erfahren wollen, kontaktieren sie mich per Telefon oder per E-Mail. 

 

In diesem Sinne bye bye